Aus dem Vorbereitungslager „Steiffen“ Herbsttour 2017!

 

 

 

 

 

 

Hallo Liebe Freunde,

kleiner Gruß aus dem Vorbereitungslager „Steiffen“ für die Herbsttour 2017!
Ihr seht erste Auszüge aus dem „Arbeiter der Liebe“-Notenheft, das Weihnachten erscheinen wird (Dank an Frederik Marahrenz).
Wirklich toll, seine eigene Musik nachzuspielen.

Kommt in Scharen – jetzt haben wir Noten und können uns nicht mehr verspielen!
Termine und Tickets hier:

https://neuland-concerts.com/christian-steiffen-tickets-25.…

https://www.facebook.com/pg/Christian-Steiffen-120289257755/events/?ref=page_internal

7 Comments

  1. Grade vom Konzert aus Wiesbaden im Schlachthof heim gekommen….dies war nun mein viertes Konzert und ich muss sagen, kein Konzert war wie das andere, aber jedes Konzert war einfach nur spitzenmäßig. Auch heute bin ich wieder gut gelaunt nach Hause gekommen und ich freue mich schon auf 2018….Eine schöne Zeit und weiter gute Genesung wünscht Bettina

  2. Hallo und Moin Moin aus Leer!
    Gerade wieder zu Hause vom Konzert im Zollhaus, dein Auftritt hat mächtig Laune gemacht
    Nur die Mädchen Fußball Mannschaft war sehr nervig
    Die können nicht von HIER sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.