++ Wichtige Mitteilung des Managements++

Liebe Fans,
leider müssen die für den September angekündigten Christian Steiffen Shows (Magdeburg, Bremen, Lingen, Aachen und Essen) verschoben werden.
Aufgrund der noch immer anhaltenden Erkrankung von Hardy Schwetter raten die Ärzte dringend von einer verfrühten Rückkehr auf die Bühne ab.
Die Termine werden wie folgt nachgeholt:

02.03.2018 Lingen, Schlachthof
15.03.2018 Bremen, Modernes
16.03.2018 Aachen, Musikbunker
21.03.2018 Essen, Zeche Carl
22.03.2018 Magdeburg, Altes Theater

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir danken für Ihr Verständnis.

4 Comments

  1. Wir würden Christian Steiffen evtl. gerne bei uns auftreten lassen, am Freitag, 12. Juli, abends gegen 21 Uhr, 2019. Ort Holssel, Geestland, bei Bremerhaven. In diesem Jahr hatten wir zum 2. Mal Kay Ray verpflichtet. Was würde das kosten ? Und ist der Termin überhaupt frei ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.