2 Comments

  1. Moin!
    Ich wollte eben in Hildesheim den hellblau-melierten Pulli kaufen, aber Hildegard war zu der Zeit nicht am Stand. Nicht schön, aber noch nicht schöner war, dass ich eigentlich Christian ein Schweinhorn-Aufnäher schenken wollte. Angedacht war hierbei überrumpelnd ein werbeträchtiges Foto bei der Übergabe zu machen, schön mit freundlichem Handschlag und falschem Lächeln für den anstehenden Wahlkampf in unserem Landkreis.
    Da brauchts heutzutage halt Fotos mit bodenständigen Prominenten für die Plakate, aber wem sag ich das.
    Ich, schön in Schale geworfen und die kleine Schwester als Fotografin mitgeschleppt. Am Ende war der Star des Abends aber sehr schnell verschwunden und ich stand da mit meinem Talent..
    Kann ich den Pullover in L vielleicht trotzdem zum Konzertpreis von 35 Euro haben?
    Cheers,
    Lars Wittig (Mit Sicherheit in Bälde Landrat für den Landkreis Wolfenbüttel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.