OB WAHL 2021

Liebe Osnabrücker Steiffenfreunde,

Um meine Teilnahme an der Wahl zum Osnabrücker Oberbürgermeister am 12. September 2021 zu gewährleisten, bin ich als unabhängiger und parteiloser Kandidat dazu verpflichtet 250 Unterstützerunterschriften zu sammeln. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Dazu berechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, die Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaates besitzen und seit mindestens drei Monaten mit Haupt- oder Alleinigem Wohnsitz in der Stadt Osnabrück wohnhaft sind.

Unter dem hier angegebenen Link 

https://my.hidrive.com/lnk/gxghiGWh

könnt ihr das Formular runterladen, ausfüllen, unterschreiben und bis zum 20.07.2021 an mich zurückschicken.

Die Adresse lautet

An das

Christian Steiffen Wahlbüro

Strubbergsfeld 6

49086 Osnabrück

Solltet ihr in eurem Verwandten- oder Bekanntenkreis weitere mögliche Unterstützer wissen, so sammelt bitte weitere Unterschriften und schickt diese an mein Wahlbüro. Steigert euch da gerne ein wenig hinein und werdet  Steiffen Wahlhelfer.

Mit allerbesten Grüssen und Dank 

Euer OB in Spe

Christian Steiffen